Braune Stiefel und schwarze Hose?

9 Antworten

Braun-schwarz-Kombis sind schon länger Trendsetter. Aber ein kleines Detail sollte das auf jeden Fall ergänzen. Gürtel, Schal, Schmuckstein oder ähnliches. Der Ton sollte zu den Stiefeln passen.

Und erlaubt ist was gefällt, wenn deine Freundin nicht darauf steht oder die Farben nicht mag, dann muss das ja auch nicht für dich gelten. Es ist auch ein Typfrage. ;-)

Braun und Schwarz passt hervorragend, allerdings sollte das Braun dann im Oberteil entweder als Shirt oder Kette noch mal auftauchen. Zu Schwarz passt jede Farbe!

CFRAHM  15.12.2008, 20:37

genau richtig

female71  15.12.2008, 20:39
@CFRAHM

DH ! Das Braun kann ruhig heller sein und der Gürtel in der identischen Farbe...kein Problem!

irmchen1
Beitragsersteller

Trage dazu ein beige-braunes Oberteil... Okay???

Bananentoast  15.12.2008, 20:39

Geht's auch dann ohne zusätzlich im Oberteil auftauchendes braunes Kleidungsstück, wenn die Schuhe neben ihrer braunen Farbgebung schwarze Elemente aufweisen?

irmchen1
Beitragsersteller
@Bananentoast

Sie sind nur braun, aber dafür doch ein braunes Oberteil, oder?

Dunkelbraun und Schwarz sind Trend ... Hellbraun und schwarz ein NoGo ... Momentan zumindest ...

also in usa und italien sind braune schuhe selbst zum dunklen anzug ok, aber die hose in den stiefeln? würd ich nicht machen, wär mir persönlich zu prollig, aber wenn du es magst und dazu stehst, warum nicht. gibt schlimmeres

irmchen1
Beitragsersteller

Ist halt `ne Röhrenjeans. Passt nicht über die Stiefel!

rawi47  15.12.2008, 20:45
@irmchen1

ja, klar, ist halt meine meinung, don't worry ;-)

Deine Freundin hat Recht. Aber eben alles Geschmacksache!

Bananentoast  15.12.2008, 20:37

Kann man das verallgemeinernd behaupen, oder beträfe es nur die Kombination aus Hose und Schuhen?

Arwen45  15.12.2008, 20:37

Nicht wirklich, Braun-Schwarz ist gerade absolut Trend.

irmchen1
Beitragsersteller
@Arwen45

Das wollte ich hören. DANKE!!!