Braune Stiefel und schwarze Hose?
Hallo, wir haben gerade eine Streitfrage: Passen mittelbraune Stiefel zu einer schwarzen Röhrenjeans (Hose in den Stiefeln!)??? Meine Freundin sagt: "Braun und schwarz passt gar nicht!" Was sagt ihr?
9 Antworten
Braun-schwarz-Kombis sind schon länger Trendsetter. Aber ein kleines Detail sollte das auf jeden Fall ergänzen. Gürtel, Schal, Schmuckstein oder ähnliches. Der Ton sollte zu den Stiefeln passen.
Und erlaubt ist was gefällt, wenn deine Freundin nicht darauf steht oder die Farben nicht mag, dann muss das ja auch nicht für dich gelten. Es ist auch ein Typfrage. ;-)
Dunkelbraun und Schwarz sind Trend ... Hellbraun und schwarz ein NoGo ... Momentan zumindest ...
Braun und Schwarz passt hervorragend, allerdings sollte das Braun dann im Oberteil entweder als Shirt oder Kette noch mal auftauchen. Zu Schwarz passt jede Farbe!
Sie sind nur braun, aber dafür doch ein braunes Oberteil, oder?
also in usa und italien sind braune schuhe selbst zum dunklen anzug ok, aber die hose in den stiefeln? würd ich nicht machen, wär mir persönlich zu prollig, aber wenn du es magst und dazu stehst, warum nicht. gibt schlimmeres
Ist halt `ne Röhrenjeans. Passt nicht über die Stiefel!
Deine Freundin hat Recht. Aber eben alles Geschmacksache!
Kann man das verallgemeinernd behaupen, oder beträfe es nur die Kombination aus Hose und Schuhen?
Geht's auch dann ohne zusätzlich im Oberteil auftauchendes braunes Kleidungsstück, wenn die Schuhe neben ihrer braunen Farbgebung schwarze Elemente aufweisen?