Braune komische Flecken im Auge?

5 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche wie du und finde sonst keine Antworten. Ich war bereits bei 2 unterschiedlichen Ärzten, die meinten, das ist nichts auffälliges und ist wohl eine Art Leberfleck (öfter bei dunkelhäutigen Menschen). Allerdings werden die blauen Flecken immer größer. Das verunsichert mich total. Konnte dir jemand helfen? Lg

Bild zum Beitrag

Hey ich habe das in extremer Form beide Augen sind hierbei zu 90% betroffen. Der Arzt meinte es gäbe keinen Grund zur Sorge und ich lebe damit jetzt auch schon seit 19 Jahren und habe nie Probleme gehabt. Zur Sicherheit gehe ich seit 5 Jahren einmal im Jahr zur Vorsorge aber bis jetzt ist alles in Ordnung.

 - (Gesundheit und Medizin, Augen)

Hmm, etwas unscharf, aber sieht für mich wie erweiterte Äderchen aus.....woher das kommt kann dir nur der Augenarzt sagen

lululusu
Beitragsersteller

sind diese denn bösartig im Bereich des Auges?

Hallo, der Beitrag ist ja schon bisschen länger her was ist bei diesen grauen Flecken rausgekommen warst du beim Arzt ? Hab bei meinem Sohn sowas jetzt festgestellt werde am Montag direkt beim Augenarzt anrufen hab natürlich jetzt Panik weil ich im Netz gegoogelt habe.