Braune Jacken im Winter?

5 Antworten

Wäre mir zu kurz, bedeckt kaum die Nieren und den Po gar nicht.

Die Farbe find ich jetzt auch nicht so prall.

Halli hallo,

Ich persönlich finde sie sehr schön und passend für den Winter, allerdings kann ich mir vorstellen, das es schwerer wird sie mit einem Outfit zu kombinieren, aufgrund der Farbe.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Sieht für den Winter schon gut aus aber jetzt ist ja Sommer.

andere Farbe würde mir besser gefallen

Die Jacke ansich finde ich okay, hätte aber keine Lust, für das Fabrikat Werbung zu laufen.