Braun werden trotz Wolken?

4 Antworten

Hi,

die Schattenbräune ist erstens gesünder und zweitens hält sie länger.

Liebe Grüße

Du wirst auch im Schatten bzw. unter Wolken braun. Das dauert dann nur wesentlich länger. Wenn du viele Möhren isst, wirst du auch braun.

braun werden ist nicht gleichzusetzen mit gesund leben ... uv strahlen sind nicht besonders gut für den körper und nein du wirst bei bewölktem himmel viel langsamer braun

DerPhilipp12345
Beitragsersteller

Wie schon gesagt, ich möchte auch was für mich und meinen Körper tun. Darunter verstehe ich auch, nicht blass zu sein wie eine Wand :-)

So ein Unsinn, da wirst du genau so braun wie im Schatten ;-). Ich bin im Schatten noch nie braun geworden und wenn der Himmel mit Wolken bedeckt ist, ebensowenig.