braun oder dunkelblond?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

braun 57%
dunkelblond 43%

8 Antworten

Es war noch nie die Haarfarbe bei mir ausschlaggebend, wenn ich mit einem Freund zusammenkam, es zählt das "Gesamtpaket" also Gepflegtsein, positive Ausstrahlung, schöne Hände und Nägel, Zähne, Lächeln, ein typgerecher Haarschnitt und Style.

Ich mag es, wenn ein Mann authentisch ist, er braucht keine gefärbten Haare. Wenn es sein absoluter Wunsch ist, ok, aber meistens mag ich bei Männern die Naturhaarfarbe mehr, denn sie passt 100% ig zum Typ.

Mir (w,20) ist die Haarfarbe generell egal. Mir ist es wichtiger, dass die Haare lockig sind, weil das irgendwie voll süss und anziehend auf mich wirkt.🔆💋🔆 Habe selbst auch lockige Haare.

braun

Braun ist schön, gefällt mir persönlich besser :)

bin w und beim Mann gefällt mir das einfach besser :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Kommt voll drauf an. Dem einem stehen die eine Farbe mehr, den anderen die andere.

Ich bin generell der Meinung das bei Männern immer die natürliche Haarfarbe die beste ist. Aber ist halt Geschmackssache

Bei jeglichen Geschlechtern habe ich keine wirklichen Präferenzen, was die Haarfarbe angeht