Braucht man wirklich einen besten Freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bereue bis heute, mich auf meinen ehemaligen BF eingelassen zu haben. Jetzt nervt er mich die ganze Zeit und ich werde ihn einfach nicht los, dabei hab ich mittlerweile schon ganz andere Interessen als er. Ich finde, viele Bekanntschaften und ein paar gute Freunde riechen locker aus, um ein schönes Leben zu haben, aber da ist sicher jeder anderer Meinung. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Auswahl und hoffe, du findest jemanden! LG

xVivilicious  02.09.2011, 12:09

Danke für den Stern! :-)

Finde ich nicht schlimm. Ich habe auch keinen besten Freund und finde das auch nicht schlimm, solange man damit zufrieden ist.

mach dir keine sorgen, solange du mit der Situation zufrieden bist ist alles cool. Außerdem bist du in einer festen Beziehung und da gehe ich mal davon aus das du deinen besten Freund schon gefunden hast, nämlich dein zukünftiger. .

Hm wenn du deiner familie nahe stehst könntest du doch evtl. deinen Bruder, Onkel oder sonst wen fragen. Wenn dir die eher lockeren Freundschaften ncihts ausmachen und dir sonst nichts fehlt im Leben ist das doch in Ordnung=)

Nein bei mir ist das auch so schnick schnack nur chillen das wars keine sau wird für dich da sein such dir eine freundin dann ist alles top ^^