Braucht man vc in Valorant?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchen? Nein.

Ist es sinnvoll? Eigentlich immer.

Die Frage lässt sich eigentlich auch ohne das Spiel großartig zu verstehen beantworten. Durch den VC bekommst du Informationen von deinen Teammates im besten Fall. Ohne das wirst du halt auch ohne diese Informationen spielen müssen.

falls ja muss man reden oder kann man einfach auf die anderen hören?

Wenn das dann halt ein Team aus 5 Lennarts ist kannste den VC auch wieder ausschalten wenn dann sowieso keiner redet.

Wäre deutlich besser.

Wenn du wirklich gut werden willst führt kein Weg am vc vorbei