Braucht man unbedingt den Grafikkarten Treiber oder alle?

3 Antworten

... theoretisch nein, praktisch schon. Der Windows Basic Display Adapter, welcher bei Windows dabei ist, zeigt dir halt schon was an, aber weder in der korrekten Auflösung noch sind da Features wie DirectX 11/12 Support drin. Also damit zocken kannst eh nicht. Performance ist natürlich auch richtig schlecht.

Namitus
Beitragsersteller

Also sollte ich ein nutzen für mein Grafikkarte

VINC767  07.05.2022, 21:28
@Namitus

Natürlich! Was für eine Grafikkarte hast du den?

VINC767  07.05.2022, 21:37
@Namitus

Dann installiere die AMD Radeon Software und lass die einfach automatisch den Treiber suchen

um sie wirklich mit allen funktionen zu nutzen, brauch man schon ein treiber , sonst gibts halt nur die minimalfunktion und die ist oft gerade mal zum schreiben von briefen sinnvoll .

was du jetzt mit allen treibern meinst, wissen wir auch nicht, da du viel zu viele angaben gemacht hast , sorry aber so eine flut von informationen ist halt schwer zu durchdringen .

Alle und GPU Treiber. Sonst arbeitet er nicht optimal