Braucht man Internet, um auf dem Laptop ein von Amazon ausgeliehenen Film sich ansehen zu können?

2 Antworten

Ja leider brauchst du dafür Internet du kannst dir allerdings beim iPhone die Filme die du dir ausgeliehen hast Downloaden und dann offline ansehen ob das auf dem Laptop geht weis ich jetzt nicht genau musst du mal schauen. Aber über die iPhone App gibt es die Funktion. :)

Hast du Prime? Dann kannst du dir die gewünschten Filme einfach per App auf dein Samarthon oder Tablett laden und sie dir irgendwann anschauen. Wenn du einen Film anfängst zu schauen hast du 2 Tage zeit ihn zuende zu sehen, danach wird er von deinem Gerät gelöscht.

daniel124536
Beitragsersteller

Ne hab leider kein Prime