Braucht man für Warzone ps plus?

4 Antworten

Ne, und wenn du es über einen englischen acc runterlädst, ist es auch kostenlos. Im deutschen store kostet es paar cent

Saimbby  03.09.2020, 15:06

Wie meinst du ? ist das spiel im englischen kostenlos!?

Usagi199y  03.09.2020, 18:31
@Saimbby

Ja ist es! Erstell dir einen englischen account und du kannst es dort runterladen, dann auf jedem deiner benutzer spielen

Erhan214  08.11.2022, 20:10

Aber wenn man spielt braucht man ps plus?

Nein kannst du genau wie Fortnite auch umsonst spielen

wenn du aber kein ps+ hast kostet es 0,25,- im store, aber im englischen store ist es glaube ich umsonst

Nein, man braucht für Warzone kein PS Plus.

Wenn dir deine Eltern übrigens kein Hitman 2 erlauben wirst du wohl auch kein Warzone spielen dürfen...

Nein.