Braucht man für die meta quest 3 einen pc?

3 Antworten

Quest 3 funktioniert super ohne PC und spiele es sehr gerne.

Wenn du eine neue Meta Quest holst kannst du auch 30 Euro Guthaben durch das Empfehlungsprogramm bekommen schreibe dich gerne deswegen an. Bekomme dann auch 30 Euro 😀

quest 3 kann aleine oder mit pc genutzt werden

ohne pc ist die grafik etwas schlechter...mit quest optimizer gegensteuerbar

die quest 3 ist ohne kabel nur max 3 stunden nutzbar...deshalb mindestens 2 extra accus mit 2A ladestromk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - eine Meta Quest 3 ist eine Stand-Alone Brille.

Du kannst sie in unterschiedlichen Speichergrößen kaufen und dann Spiele direkt, ohne PC spielen.