braucht man ein termin um in tiffany & co stor rein zu kommen?

2 Antworten

Nein, ABER ihr werdet ziemlich sicher darum gebeten, das Geschäft zu verlassen, da ihr in dem Maße nicht geschäftsfähig seid. In Begleitung der Eltern wäre es eine andere Sache.

Rotfuchs716  02.12.2023, 17:22

wie wir im Film erfahren haben gibt es dort nicht nur sehr teure Artikel. Holly Golighty und ihr Schriftsteller-Freund der von einer reichen alten Dame ausgehalten wird sind auch nicht reich.

Kugelflitz  02.12.2023, 17:29
@Rotfuchs716

Tiffany & Co. in den USA und Deutschland kannst du nicht vergleichen und schon gar nicht mit.... Tiffany & Co. vor ~60 Jahren in einem Film...

Kugelflitz  02.12.2023, 17:34
@Rotfuchs716

Es gibt sechs Filialen in Deutschland: Berlin, Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf.

Nein du brauchst keinen Termin aber ordentlich Geld. Ein Stinknormales Armband fängt schon ab 500€ an. Wenn du kein Geld hast können die dich vielleicht bitten zu gehen.

Kugelflitz  01.11.2023, 22:54

Fast, die fangen bei 300€ an. ;)