Braucht man Deo wenn man täglich duscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

8 Antworten

Ob du Deo brauchst hängt auch von der genauen Zusammensetzung deines Schweisses ab, deshalb kann man das nicht pauschal beantworten

nein

Naughtybro  20.07.2022, 19:51

Aber Katzenwäsche muss schon sein

Kailo223
Beitragsersteller
@Naughtybro

Katzenwäsche =kurz kalt duschen ohne Shampoo und Seife?

Naughtybro  20.07.2022, 19:56
@Kailo223

Katzenwäsche heißt sich nur unter den Armen , Gesicht und am Genital Bereich mit wasser und seife zu waschen.

ja

ich verwende nach dem duschen immer Deo, und zwar Hidro fugal

nein

Das ist unnötig, wenn man täglich duscht.

nein

Bekomme selbst Ausschlag von vielen Deos, daher wasch ich mich nur morgens und trage zusätzlich noch Parfüm.