Braucht man bei DESTINY XBOX live um Einzel Spieler modus zu spielen?

3 Antworten

Ja brauchst du, wenn du online (pvp, strikes, raids) spielen möchtest brauchst du xbox live gold

Kerem0000000
Beitragsersteller

und wenn man Einzel Spieler spielen möchte

LennyxD1  09.02.2016, 16:50
@Kerem0000000

Für die Kampagne brauchst du nur xbox live. Also ein ganz normales xbox live konto. Allerdings würde ich dir raten gleich gold zu kaufen, da die Kampagne zimlich langweilig ist und auch kurz ist.

Ich spiele zwar auf der PS4 Destiny, für Destiny einzelspieler braucht man PSN also braucht man für die X Box auch X Box live. Da Destiny nicht mal einen puren einzelspieler hat, ist das nicht mal möglich Destiny OHNE XBox Lice zu STARTEN