braucht man bei der Installation von GTA irgendwo einen Personalausweis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein, du muss nix hinterlegen.

Du kannst es dir kaufen und hauptsache du bezahlst es, der Rest ist Epic egal.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Nein braucht man nicht, aber das mit ihrem Personalausweis sollest du dir nochmal ernsthaft überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Fiete89
Beitragsersteller

Falls es falsch rüberkam, ich will mir nix klauen

Leider nein.

meiner Mutter ist es egal was ich spiele, aber sie will damit nichts zu tun haben aka mir nicht ihre daten
Karte habe ich.

Dein Ernst? Sie will dir die Daten nicht geben, also klaust du im worst case den Perso.

Fiete89
Beitragsersteller

Also muss ich was hinterlegen als beweis das ich 18 bin?

Narrativium  25.05.2024, 20:15
@Fiete89

Nein, musst du nicht. Aber da du bei der Kontoerstellung dein Geburtsdatum angeben musst und das Spiel ab 18 Jahren ist, keine Ahnung.