Braucht es eigentlich viel Übung als Mädchen draußen zu pinkeln?

BBasti89M  18.04.2025, 15:34

In welcher Körperhaltung versuchst du, zu pinkeln?

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 15:39

Hocke

9 Antworten

Wieso sollte man dafür übung brauchen? Einfach hinhocken und laufen lassen

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 14:48

Ich mach das selten und irgendwie pinkel ich immer meine Hose an

Es sollte eigentlich ganz einfach gehen, wenn es wirklich sein MUSS

https://de.wikipedia.org/wiki/Miktion#K%C3%B6rperhaltung_beim_Urinieren

Wenn du eine normale Toilette erreichen kannst, wird es eher nicht gemacht. Es sei denn, du ziehst dich gerne aus.

Hocke

Vergiss nicht, dass du die Füße weit auseinander tust, damit du sie nicht versehentlich anpinkeln kannst.

Ich mach das selten und irgendwie pinkel ich immer meine Hose an

Möglicherweise musst du sie weiter ausziehen. Eine Unterhose kann, wenn sie knapp genug ist, auch im Schritt zur Seite gezogen werden.

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 15:49

Danke für den Link aber ist das im stehen nicht fake?

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 19:05
@BBasti89M

Ich glaub Hocke ist einfacher und schwer genug🤔

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 19:18
@BBasti89M

Läuft irgendwie in alle Richtungen 🙈

BBasti89M  18.04.2025, 19:29
@Inkognito-Beitragsersteller

du meinst, es geht nicht als Strahl nach unten, sondern der facht sich (wie ein Kegel?) auf?

Das würde bedeuten, dass deine individuelle Anatomie es dir schwerer macht.

Es könnte höchstens durch ziehen an den Schamlippen zu beeinflussen sein. Das müsste ausprobiert werden

Alternativ kannst du dich einfach weiter entkleiden, aber das ist dann alles.

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 19:36
@BBasti89M

Teilweise ja und irgendwie ist immer Stoff im weg🤷‍♀️

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 19:40
@BBasti89M

Aber wie soll ich an den Schamis ziehen wenn ich die Hose wegziehen muss? In der Hocke stell ich mir das auch schwer vor

BBasti89M  18.04.2025, 19:48

das weiß ich nicht, leider. ich denke, das muss jede durch probieren herausfinden.

und wenn du so viel an hast, ist das schwieriger.

Die Hose kann auf die Schienbeine, aber die Beine müssen ja weit genug auseinander, womöglich. Verstehe, dass es kompliziert wird.

dasetwas  21.04.2025, 21:20

Die weibliche Form des Stehpinkelns wird volkstümlich als "Skispringerhaltung" bezeichnet, weil sie es nicht vorwärts mit aufgerichtetem, sondern rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper machen. Übrigens nicht nur draußen, sondern auch auf öffentlichen Toiletten. Oder glaubst Du, die würden sich auf Brillen setzen, auf die vorher schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben?

BBasti89M  21.04.2025, 23:26
@dasetwas

Das ist anscheinend nicht die einzige bei der Anatomie der meisten biologischen Frauen erlernbare Methode, habe ich gelesen. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber ich vermute es.

Das konnte ich nie gut. Irgendwie ist immer was am Bein lang gelaufen. Bei Wind ganz schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Naja Übung würde ich nicht sagen aber ist für viele denke ich sehr unangenehm, ihr Männer habt es da echt einfach.

LG

Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Bisschen schauen, wie die Hose hängt und loslassen. Habe damit 0 Probleme

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 09:19

Wie soll die hängen?