Brauche Zeichen Ideen hat jemand welche?

3 Antworten

Mach mal eine "Ideen-Safari" in deiner Gegend. Knipse alles, was dir vor die Linse kommt, sortieren kannst Du später. Achte besonders auf kleine Dinge, an denen man sonst achtlos vorbei geht.

Finde deinen Stil und deine Bildersprache.

Aufstehen, zum Fenster gehen, Augen zu, durchatmen, Augen auf, starrer Blick nach draußen, alles genau einprägen, Augen zu, durchatmen, Fenster verlassen. Dann das Bild malen und hinterher vergleichen

Annamarieluna
Beitragsersteller

OK cool danke

Schau mal bei Pinterest! Geht auch online! Gib dort einfach ein: Inspiration zum zeichnen

hier noch ein paar Ideen von mir:

  • aquarium
  • Lampenschirm mit einem hübschen Design
  • ein Tier
  • eine Person vielleicht eine berühmte Person probieren oder eine Person die du dir einfach vorstellst bzw. einfach zufällig gestaltest!
  • ein Geschäft oder einen kleinen Laden
  • eine Eisdiele mit den verschiedenen Sorten und Tische mit schönen Stühlen davor