brauche video ideen für Youtube thema Minecraft?

4 Antworten

Du brauchst was kreatives. Kein Bedwars, kein Skywars, kein Speedrunning und kein PvP.

Was ich persönlich interessant finde sind Modpacks. Such dir tolle Modpacks raus und mach dazu Videos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Also auf jeden Fall Survival, und wenn du gut bist: Modpacks. Oder ganz, ganz hoch angesehen Redstone .

Erstell dir einfach ne welt und spiele mincraft einfach durch

Hide and Seek, Bedwars, One Block, SeedSwitch nach 30sec, speedrun