Brauche Tipps zum vergessen von einem Anime,...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Whut?!

Du willst den Inhalt von Mirai Nikki vergessen?! Hmmm ... Da gibt's nen paar Möglichkeiten:

I. Schaue dir nebenher so viele Animes an wie du auch nur kannst ... Dann haste so viel Inhalt in deinem Kopf, dass du nicht mehr weiß, was in Mirai Nikki passiert ist ...

Falls das nicht so klappt, dann wäre das auch ne Möglichkeit:

II. Lass dich hypnotisieren oder so ... Der Typ bei Supertalent (oder so wie das hieß) hat was drauf Ծ_Ծ ... Oder schaue dir mal auf Videostreamingportalen wie Youtube oder z.B. Dailymotion nen paar Hypnose Videos an, um zu vergessen ...

Da die Hypnosetaktik bei mir nicht geklappt hat, mach' das wirklich nur, wenn du Zeit hast :D ... Falls das wiederum auch nicht klappt, dann der ,,letzte Ausweg":

III. Verpass dir so'n harte Schädelprellung, dass du ne Amnesie o. ä. bekommst ... Da vergiss du zwar auch wirklich alles, aber immerhin haste dein Ziel erreicht, den Inhalt von Mirai Nikki zu vergessen ... ACHTUNG: Mach' das als letzten Ausweg [Sarkasmus] ...

Naja, da diese ,,Taktik" lebensgefährlich ist, wäre da noch eine andere Möglichkeit:

IV. Trink' Alkohol o. ä. ... Wenn du genug trinkst, dann bekommst du so'n fetten Kater, dass du wirklich alles vergisst und dein Ziel ist erreicht :'D ... Da ich ,,rein" bin, trinke ich keinen Alkohol, da das auch seine Risiken hat ... ACHTUNG: Wenn du noch minderjährig bist oder zu ,,harten" Alc trinkst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ne Alkoholvergiftung o. ä. bekommst ...

Sooo ... Mehr Möglichkeiten kenn' ich nich' ;'D ... Ich würde dir aber nur den I. Schritt empfehlen, da die anderen 3 Schritte in gewisser Hinsicht eher sarkastisch gemeint sind ... Es sind zwar Möglichkeiten, dennoch haben sie ihre Risiken :o ... Lass das lieber ^^

Mehr hab' ich nich' zu sagen :D

LG ;)

Tu einfach so als wenn du es das erste mal guckst, hat bei mir auch geholfen. Denk nicht über das nach was geschehen wird, wie z.B.: Oh, wie toll gleich kommt diese Stelle... Freu dich wenn irgentetwas tolles passiert oder ähnliches, irgentwie klappt das schon! :D

Also manche Fragen....

Naja, du kannst es vielleicht mit irgendeiner "Hypnose" versuchen, auch wenn ich da weniger an die Wirkung glaube. Oder einfach ein paar Monate oder Jahre warten, dann vergisst du wohl auch einen Teil der Handlung...xD

Oder lass dich von den Men in Black blitzdingsen. Hilft mir immer.

GiveMeSummer  24.02.2015, 20:15

das blitzdings hilft immer :D

hol dir nen Kumpel oder ne freundin mit dem/der du es gemeinsam gucken kannst. So habe ich manche Animes schon 2-3 mal sehen können ;)

aber nicht spoilern!

Vielleicht sich so gut ablenken das man nicht mehr daran denken muss ?