Brauche noch Gutschein Ideen für mein Freund

3 Antworten

Warum machst du dann nicht für jede Woche eins? :)

ich hätte nur ein paar Sprüche, hab sowas ähnliche schon einmal für eine Freundin gemacht.

  • Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling that you never felt before.
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
  • Die Erinnerung ist ein Fenster, duch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.
  • Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are. - Mark Twain
  • Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen
  • Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.
  • Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
  • Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. DU bist einer davon.
  • Wenn ich dir etwas geben könnte, dann gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wunderbarere Mensch du bist.

Hallo eica90, Deine Idee Deinem Freund etwas ausgefallenes zum Geburtstag zu schenken, finde ich sehr einfühlsam und einbindend.

Um Dir nun wirklich gute und durchdachte Einzel-Vorschläge zu unterbreiten, würde dieses Forum das verfügbare Zeichen-Aufkommen, nicht mehr hergeben.

Also habe ich folgenden Vorschlag:

Schreibe Dir das Alphabet untereinander auf einen A4 Bogen, oder gehe auf Exel, und trage Dir neben jedem Buchstaben, alles ein was Dir im Augenblick einfällt, es wird Dir zu jedem Buchstaben immer wieder was einfallen, so das Du eine Menge Stichpunkte zu Auswählen hast, kreiere Dir aus diesen Wörtern kleine witzige Sätze oder sonst irgend etwas nettes.

Ich versuche hier mal ein kleines Muster aufzuzeichnen:

A aufbauen, anders Denken , Antworten, Aufwand u.s.w. __________________________________________________ B Baum, Banane, Birne, Blume, Brennholz, Baden u.s.w. __________________________________________________ C Cäsar, Cappuccino, Christa, Christen u.s.w.
__________________________________________________ D Dora, Datteln, Dasein, Donau, Dämlich u.s.w. __________________________________________________ Viel Erfolg -/ep

Lebenswurzel  11.06.2014, 23:14

Hallo eica90, habe hier noch einmal die Tabelle überarbeitet, vielleicht funktioniert `s jetzt. -/ep

A* aufbauen, anders Denken , Antworten, Aufwand u.s.w.

B* Baum, Banane, Birne, Blume, Brennholz, Baden u.s.w.

C* Cäsar, Cappuccino, Christa, Christen u.s.w.

D* Dora, Datteln, Dasein, Donau, dümmlich u.s.w.

Viel Erfolg -/ep

Vielleicht was mit ausgehen essen gehen, Eis,Abend,frühstück , brunch Kino Freizeitpark, Zoo. Vielleicht was für abends unter der Bettdecke ;) Ich finde z.B picknick oder Sterne anschauen total romantisch. In der heutigen Zeit vielleicht auch interessant ein kompletter Tag ohne sozial Network oder generell ohne Medien das man die Handys USW mal weglässt. Und sonst liebessprüchr findest bei google wohl genug ;)