Brauche jemand der mir einen PC zsm stellt?

3 Antworten

Für 300€ kriegst du einen guten gebrauchten pc. Bzw. gebrauchte Teile aus denen du dir einen PC bauen kannst.

Meiner Meinung nach sollte man sich gleich einen gescheiten PC kaufen, weil du vielleicht in paar Monaten doch noch ein anderes Spiel spielen möchtest. Solltest du deine Meinung ändern, könntest du dir ja mal diese Teile ansehen: https://geizhals.de/?cat=WL-1539472

Der PC ist nicht ganz Teuer und jedes spiel läuft flüssig.

Kannst da auch zu Real gehen und dir einen holen . Für 300 kriegse nichts gutes .