Brauche Ideen für Außenaktivitäten (Park)?

1 Antwort

Frisbee kann schon eine tolle Sache sein. Ich hab eine leuchtende Frisbee, die kann man auch super im Dunkeln verwenden.

Poi ist sehr beliebt.

Hulahoop kann lustig und anstrengend sein wenn man versucht Kunststücke zu lernen.

Meine Schwester hat ein Einrad das sie sehr liebt. Fragwürdig wie gut das auf der Wiese geht.

Boccia-Sets gibt es immer wieder sehr günstig in Geschäften und das kann auch sehr lustig und spannend sein.

Ich habe eine Picknick-Matte mit Twister-Feld drauf. Zu der Matte gab es auch eine Drehscheibe, aber ich benutze lieber eine Handy-App die die Namen und welche Gliedmaße wohin kommt, vorliest, das macht es lustiger und man braucht niemanden der dreht.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

colllan614
Beitragsersteller

danke schonmal.
Also frisbee denke ich werden wir eine holen, das ist auch ne tolle aktivität die einen zum schwitzen bringt.
zB hatten wir mal ein gerät (keine ahnung wie das hieß), welches man in den boden rammt, ganz oben ist eine schnur befestigt und am ende der schnurr ein tennisball.
dann steht man an beiden seiten und schlägt den ball hin und her.
sowas fand ich sehr gut

Andrastor  11.05.2022, 12:45
@colllan614

Ah, weiß was du meinst, aber den Namen von dem Teil kenne ich leider auch nicht 🤔

Wenn "euer" Park eine Trinkwasserquelle hat, könnt ihr euch auch Wasserpistolen besorgen und dann Wasserschlachten austragen 😊😉

colllan614
Beitragsersteller
@Andrastor

haha, das hat sie auch eben gesagt.

hmm, leider keine trinkwasserquelle dort :(

Andrastor  11.05.2022, 12:51
@colllan614

Es gibt Wasserpistolen an die kann man Trinkwasserflaschen anschließen. Da könnt ihr jeder eine 2 Liter Flasche drauf drehen und dann kann der Spaß losgehen 😂

colllan614
Beitragsersteller
@Andrastor

an sich geil, aber zu zweit ist es irgendwie... naja^^