Brauche ich mich zu schämen weil ich noch nie einen Freund hatte und einen Korb von jemanden bekommen habe in der Arbeit?

Ich denke mir lieber noch niemanden haben als schon jemanden gehabt haben und sich in der Arbeit verlieben ..

dann steht man als blöd da ?

9 Antworten

Nein du brauchst dich nicht zu schämen.
Schau sieh es dir einmal so an:
Ich bin mir ganz ganz sicher, dass da draussen einen perfekten Mann für dich gibt. Dass du noch nie einen Freund hattest ist doch überhaupt nicht schlimm. Dafür wird es umso mehr besonders wenn du dann einen hast. Ich meine stell dir mal vor du heiratest in einigen Jahren deinen ersten Freund. Dann kannst du alles das erste Mal mit ihm haben. Vom ersten Kuss, zum ersten Date und so weiter. Das ist doch auch etwas schönes. Ich denke, dass es dann um so mehr besonders sein wird.

Und denk daran es heisst:
Runterfallen, aufstehen, Krönchen rücken weitergehen.
Du bist eine Prinzessin und wirst den Mann finden der dich zur Königin macht.

Bird123456
Beitragsersteller

ich glaube ich weiß was du meinst umso seltener eine Beziehung umso besonderer macht es sie zb erster Kuss usw wenn man sich richtig gut kennenlernt und die passende Person … als zu oft eine Beziehung eingehen …

Bird123456
Beitragsersteller
@Bird123456

Aber ich habe niemanden gefunden den ich attraktiv finde in meiner Freizeit

ich empfinde da kein romantisches Interesse…

Bird123456
Beitragsersteller

Das berührt mich und gibt mir Mut macht mich aber auch irgendwie traurig …

Ach nein, wir haben alle unterschiedliche Vorlieben.

Dir gefällt gewiss auch nicht jeder Mann.

Der Richtige wird noch kommen, bei dem alles passt!🍀

Nein, es gibt keinen Grund sich deshalb zu schämen.

Nein du musst dich echt nicht schämen. Ich glaube vielen geht es so. Und bin mir sicher, dass irgendwann auch noch der Richtige kommen wird. Und dann hast du doch lieber erstmal keine Beziehung und kannst dich auf dich konzentrieren, als sogar vielleicht zehnmal verletzt zu werden und an dir zu zweifeln.
Also Kopf hoch :) das wird schon noch

Viel Glück 🍀

Da bist du sicher nicht die Einzige und deshalb muss man sich schon gar nicht schämen. Du wirst auch noch deinen Seelen Partner finden, einfach mal abwarten. :-)