Brauche ich für Sims4 Gaumenfreuden, Sims 4 an die Arbeit?

5 Antworten

Brauchst du nicht

Ich habe Sims 4 an die Arbeit bei mir installiert und es funktioniert super, obwohl ich Sims 4 gaumenfreuden nicht besitze

Nein, sind zwei ganz verschiedene Erweiterungspacks :)

Nein! Ich hatte Gaumenfreuden zuerst und es hat funktioniert! Dann hab ich mir erst an die Arbeit geholt! Du kannst ja auch in einfach Tierisch eine Tierklinik eröffnen und dazu brauchst du auch nicht an die Arbeit!

Ne das brauchst du nicht. Gaumenfreuden hat nichts mit An die Arbeit zu tun, denn das Restaurant ist bei Gaumenfreuden dabei! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.

Nein braucht man nicht