Sims4 ( an die arbeit) wie kann ich mit meinem sim mitgehen?

2 Antworten

Das geht nur bei den 3 karrieren die auf den erweiterungspack sind also arzt; polizist und labor(?) bei den anderen was auf den normalen oben sind geht das leider nicht ;_;

Nancyjael
Beitragsersteller

Und bei welchen pack sind diese jobs erhältlich

Tetelein  26.12.2020, 19:22
@Nancyjael

bei an die arbeit die karrieren Polizeiwärter arzt und wissenschaftler sind gemeint

Wenn du das Erweiterungspack "An die Arbeit" hast, dann ist es möglich, deine Sims zur Arbeit zu begleiten.

Allerdings nur bei 3 Karrieren und zwar: Arzt, Polizist und Wissenschaftler. Einen dieser Berufe musst du auswählen, bei "Job suchen".

Sobald die Arbeit beginnt kommt dann die Option "Mitmachen" oder "Alleine losschicken". Dann musst du "mitmachen" auswählen.

Nancyjael
Beitragsersteller

Ich habe aber die 3 karrieren gar nicht

couldntholdyou  14.04.2016, 14:45

Dann muss was nicht richtig installiert sein.