brauche ich für die pille danach einen ausweis?

1 Antwort

Hallo 👋

Nein, du gehst einfach in die Apotheke und fragst nach der Pille danach. Dir werden vielleicht kurz 1-2 Fragen gestellt damit du aufjedenfall das richtige Präparat bekommst (zum Beispiel wann der Unfall war und wann dein Eisprung stattfinden sollte).

Danach wird mit der Apothekerin die zu deiner Situation passende Pille danach ausgewählt, du zahlst und kannst dann mit ein paar hinweisen zu Einnahme gehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen