Brauche ich die ganzen Sparkasse Apps?

1 Antwort

Icg nehme an Du meinst Onlinebanking oder?

Dafür brauchst Du nur zwei Apps:

  1. Die SPushtan-App - diese ist dafür da, Dich bzw. Deine Aufträge zu legitimieren
  2. Die BankingApp der Sparkasse - das ist praktisch Deine mobile Bank. Dort erfasst Du Deine Zahlungen, fragst Deine Kontostände ab, etc.

Diese beiden Apps kommunizieren miteinander. Dafür muss Dein Handy entsprechend mit dem Onlnezugang verbunden werden. Das passiert bei der Einrichtung und Aktivierung der Pushtan-App.

Gruss

Jefix838
Beitragsersteller

Dankeschön