Brauche ich beim Kürkleid einen BH?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob das Kleid recht durchsichtig ist oder so. Aber auf jeden Fall gibt es auch so Klebe-BHs. Bei denen sieht man dann am Rücken nichts. Bitte bitte bitte zieh keinen normalen BH drunter, das geht gar nicht, wenn man ein rückenfreies Kleid an hat. 😉

Eher nicht, aber wie Leyla121 schon gesagt hat, kommt es darauf an, wie dick der Stoff ist. Probier es doch einfach mal zu Hause aus und guck, ob man was durch sieht. Ich hatte nie einen an :D