Brauche Hilfe! Wie freundet man sich am besten mit Jungs an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja quasi der Experte 😏 weil ich ein junge bin.. Abgehoben... Ne aber ist doch nicht schwer mit uns Jungs Freundschaft zu schließen bin 17 und in der 10 und also es kommt auf die Jungs drauf an aber in der Regel mach kein Stress und sei einfach du ich denk nicht das du Probleme haben solltest ist ja nur Freundschaft 😊 und wenn es mehr werden so hier paar Tipps mach bisschen Perverse Anspielungen aber nicht so das es bilig sein soll und mach dich nicht die ganze zeit verfügbar das macht dich interessant sonst ja keine Ahnung ist jetzt nicht gerade schwer XD und wenn ich falsch liegen sollte Jungs eure Meinung und rein und dir viel Glück süße

ZiroTv  01.02.2016, 20:40

oha 😂voll gemein die armen sei bisschen netter zu den Lauch Lauchs keine Ahnung was is die Mehrzahl von Lauch voll verschickt..

Chilltime
Beitragsersteller
@ZiroTv

is doch so, das sind echt schlimme lauche, da kann man auch mal ein bisschen gemein über sie reden 😂

Chilltime
Beitragsersteller

haha naja du bist nett und gehst pumpen und du kannst darüber reden, auf unserem strebergymnasium is so keiner, fast alles nur lauche die total komisch sind 😂

ZiroTv  30.01.2016, 01:58

hahah wieso welche wie mich bin auch nur irgend so ein Spa ßt XD davon gibt es viele

Chilltime
Beitragsersteller

hoffe in meiner neuen klasse gibt welche wie dich, komme ja dann in die 10. danke 😊

ZiroTv  30.01.2016, 00:49

unten rein sorry bin für die schejße Rechtschreibung komm gerade vom gym und hab kaum geschlafen 😴

Freunde dich mit dir selbst an. Geb dir liebe Anerkennung und Respekt und versuche das positive an den Jungs zu sehen und man wird dich lieben

Chilltime
Beitragsersteller

denken*

Chilltime
Beitragsersteller

wow sehr zum fenken anregend danke :)

Üben üben üben. Natürlich freundlich sein und du selbst sein. Vlt. mal fragen, ob jemand was machen will, musst du natürlich irgendwann schon :)

Chilltime
Beitragsersteller

ok ich versuchs eig bin ich ja freundlich und aufgeschlossen aber bisher hats nie so geklappt

Probier nicht auf besonders cool oder krass zu machen das durchschaut jeder. Red einfach mit ihnen und sei bisschen witzig.