Brauche Hilfe wegen Bh und Tops?

2 Antworten

BHs in Grösse 60B wirst du kaum finden, weil BHs gehen meist erst ab 70er Grössen los und sogar 65er Grössen sind schon recht rar. In Kleiner gibt es nur Sachen in Kindergrössen, Bustiers zum Beispiel.

Aber mit 13 brauchst du wahrscheinlich auch noch garkeinen BH sondern kannst ein Top einfach so anziehen ohne was drunter.

Kauf dir einfach selbst zwei, drei Tops für den Anfang und fertig. Gibts ja überall und sind nicht teuer.

Kauf sie dir einfach :)

Oder sag ihr dass du gerne mal was Neues ausprobieren möchtest.

Und wenn du die Sachen dann anhast, wird deine Mum sicher nichts zu meckern haben, denn dann wird sie sehen dass dir die Teile stehen und du dich wohlfühlst.