Brauche Hilfe Luft im Hals!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal eine "KERZE" mindestens 1 Minute.

RoniDerSkater
Beitragsersteller

Kerze im Sinne von gerade Stehen? ^^

WosIsLos  24.09.2015, 03:19
@RoniDerSkater

Nein, auf den Boden legen, Beine / Hüfte in die Luft und mit den Händen den Po stützen = Kerze.

Nein, dass ist nur ein eingeklemmter Nerv. Wahrscheinlich im Schulter/Brust bereich.

Steh einfach auf, nehm eine warme Dusche oder mache entspannungsuebungen fuer den nacken und die Schultern.

Verspannung oder ein Krampf kann es auch sein. Warme/heiße Dusche sollte entspannen helfen.

Getränketeile in den linken Lungenflügel verschluckt? Arzt oder bei nicht starkem Krankheitsgefühl abwarten , bis resorbiert? Auch Herzstörungen denkbar , immer mit dran denken.