Brauche Hilfe in englisch verstehe das nicht?

4 Antworten

Hallo,

ich verstehe nicht, warum du das nicht verstehst. Ihr habt noch nie eine Bildbeschreibung gemacht?

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Aufgaben und englischen Bildbeschreibungen.

Übersetze die Aufgabe und alle Wörter die du nicht verstehst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Von mir gibt es hier nur Hilfe zur Selbsthilfe, denn in der Englischarbeit hast du ja auch niemanden, der dir hilft.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du z. B. unter folgendem Link:

- ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

:-) AstridDerPu

Turn around the picture by 90 degrees and I might be able to assist. Counterclockwise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sollst beschreiben, was auf dem Bild zu sehen ist. Z.B. ein weißer Sandstrand, türkises Wasser, blauer Himmel etc. und wo es ist, also links, rechts, im Vorder - /Hintergrund. Halt dann auf Englisch.

Du sollst das Bild beschreiben. Und da sind eineuge Formulierhilfen bei. Zuerst den Hintergrund, dann den Vordergrund, und dann insgesamt