Brauche Hilfe beim Download von Bildern auf google?

3 Antworten

Google hat es extra erschwert, Bilder aus Google Bilder herunterzuladen wegen Copyrights und so.... finde ich selber mega ätzend

sakurangelina13
Beitragsersteller

Oh dann kann man da nix machen nicht mal die HD Einstellung wird mehr angezeigt

Also bei iOS kann ich ohne Probleme die Bilder durch ein paar Sekunden halten das Bild herunterladen, liegt also vielleicht an Android, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Kann Dir da leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal auf die Website zu gehen auf der das Bild auftaucht und da das Bild herunterladen. Alternativ könntest Du am PC die Bilder leicht auf den Desktop speichern