Brauche Hilfe bei Steam: Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Mit diesem Account können Sie keine Kommentare verfassen.?

2 Antworten

Er sie hat dich geblockt oder wenn es um eine Gruppe geht du bist erst der rein gehen

Radon01
Beitragsersteller

Wie ich schon bei norgur geantwortet habe, ich habe nur unter Mods (Workshop) geschrieben und auch nicht unter den Personen wo ich antworten will.

Das musst du mit dem Steam Support klären. Vielleicht solltest du allerdings überdenken, was du da so von dir gibst

Radon01
Beitragsersteller

Ich habe bisher nur unter Mods (Workshop) geschrieben, wenn etwas nicht funktioniert hat oder funktioniert hat und ob ich es gut finde oder nicht (Ohne Beleidigungen). Und das höchstens 5mal.