Brauche hilfe was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch dein gutes Recht, dass du nicht an einem 3er interessiert bist.

Außerdem finde ich es kritisch, dass sie irgendwie was mit dir am laufen hat, während sie noch einen Typen hat. Das ist für den Typen scheiße und vorallem für dich scheiße, weil sie irgendwie doch dann nur mit dir spielt. Vielleicht liege ich auch falsch, aber so habe ich das häufig mitbekommen

Wenn du keine Lust auf eine Dritte Person hast dann stehe zu deinem Bauchgefühl. Schlussendlich kannst du nicht erwarten das Sie die andere Person für dich aufgibt/sich entscheidet.
Beschütze dein Herz und tu nichts was dir später ein Heartbreak bereitet. Vertraue deinem Gewissen und höre auf dein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ganz ehrlich wenn sie schon f+ hat und dazu noch eine dritte person will

mir fehlen einfach die Worte sie ist kein gutes Mädchen sag ich nur such dir jemand anderes kann ich nur empfehlen was willst du mit einer die f+ hast und dazu sowas will sie will einfach nur f..... und sowie ich von dir lese ich glaube du willst was richtiges