Brauche für den Politikunterricht eine Businessidee, die dann am Ende bewertet wird( so ähnlich wie bei der Höhle der Löwen). ?

4 Antworten

Die einzige sinnvolle Anwendung für ein selbstfahrendes Auto:

Man kommt abends nach Hause, steigt aus, das Auto
sucht sich selbständig einen Parkplatz und kommt morgens auf
Signal aus der Handy-App wieder vors Haus gerollt. So ein Auto
würde ich sofort kaufen.

Du musst irgendwas wokes, soziales machen.

Ich hatte mal so was, da hatte ein Cafe mit Kinderbetreuung für alleinerziehende Mütter gewonnen.

Eine Totgeburt, aber hey, es klingt so schön.

Einen Bierkühlschrank auf Rollen mit Akku, der auf Sprachbefehl zum Sofa gerollt kommt und anschließend zurück in die Ladestation fährt. Optional: Mit Kastenmagazin und Greifarm zur automatischen Nachbestückung.

Mach das, was die ganzen Finanzcoaches in den Werbungen sagen und entwickel auch so ein System, wo man angeblich 5000€ passives Einkommen spawnen lässt.

molihartmann  02.10.2024, 10:33

5000€ am Tag aber! Unter sechsstellig ist für Hartz IV-Empfänger 😉

molihartmann  02.10.2024, 10:37
@DeathTheKid42

Letztens hab ich Werbung von so einer Dubai-Tussi gesehen, die angeblich ihr Super-Business mit dem Verkauf von E-Books aufgebaut haben will. Da fiel mir spontan Al Bundy mit seinen Wasserfiltern ein.