Brauche euren mode Rad?

1 Antwort

ja klar, vielleicht nh silber Kette diese typischen… vielleicht paar coole Ringe (auch wenn Ringe etwas nervig sind teilweise)

und was sollen denn die anderen denken ?
wenn es zu deinem Style passt dann ist da doch nicht dabei und auch wenn es nicht passt… man muss sich ja erstmal ausprobieren bevor man das richtige findet…

kannst dir ja auf tiktok oder sowas eine Person mit Style und deinem Körperbau raussuchen und vielleicht paar Outfits nachmachen