Brauche eure Hilfe. Seid ihr auch schon Mal gehackt worden?

McHusky  07.03.2024, 09:05

Ja, was nun? Hat Jemand Zugriff auf deinen Account oder gibt sich Jemand als du aus?

Wetlooker32
Beitragsersteller

es gibt sich jemand mit meinem account als mich aus

1 Antwort

Wenn sich jemand als du ausgibt, dann ist das kein Hacken. Das kann jeder einfach tun.

Leider kannst du da aber ohne rechtliche Unterstützung nicht viel unternehmen. Befrage am besten einen Anwalt.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Das Problem ist die Frau hat meinen Namen gefälscht, gibt sich als andere aus unter anderem Namen und postet Nacktbilder von mir