Brauche einen PC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei HardwareDealz.

Die habe für jede Preisklasse einen passenden Gaming PC gebaut und getestet.

Die Links zu den ganzen Teilen sind meistens alle in der Videobeschreibung.

Mika260111
Beitragsersteller

Mache ich

Apozero2  23.09.2023, 12:23
@Mika260111

Kauf den Kram nicht du schmeisst Geld zum Fenster raus.

mystic ist ein Kind das keine Ahnung von Hardware hat.

Auch wenn der Versuch zu helfen nett ist.

mysticLofty  23.09.2023, 12:32
@Apozero2

"keine Ahnung von Hardware" aber sagt, dass es unter 1000€ keine vernünftigen Gaming PCs gibt.

Merkste selber...

Allein die Aussage, dass Microsoft in 2 Jahren alles zu Elektroschrott verarbeiten würde, sagt alles über dich was man wissen muss.

Apozero2  23.09.2023, 12:37
@mysticLofty

Hör auf zu provozieren unr dich wie ein Troll zu verhalten mein Kind.

Hey Mika, unter 1000€ lohnt sich ein neuer PC nicht.

Da kannst du dir besser einen gebrauchten kaufen und aufrüsten.

Angesichts der Tatsache das Microsoft viele PCs in 2 Jahren zuElektroschrott macht, solltest du mindestens einen Ryzen 2 mit 4** Bord oder ein Intel Gen 8 kaufen.

mysticLofty  23.09.2023, 12:17

Sorry das ist völliger Quatsch. Die Prozessoren in den niedrigen Preissegmenten werden immer leistungsstärker und effizienter. Gerade jetzt bei den niedrigen Hardware Preise lohnt es sich einen PC zu kaufen.

Mika260111
Beitragsersteller

Danke

Ich denke mit 500-600 € kommst du zumindest mit Neuteilen nicht weit, wenn es ein guter PC sein soll. Vielleicht hast du ja im Bekanntenkreis Freunde, die vielleicht ein Gehäuse, Festplatten oder andere brauchbare Teile herumliegen haben. Damit sparst du dir schonmal ein bisschen Geld. So hab ich mir meine PCs zumindest erheblich günstiger gemacht. Und sonst würde ich eher nach gebrauchter Hardware schauen, dann könnte es vielleicht was werden in dem Preisspektrum.