PC game?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich (m.13) suche nach einem neuen Spiel, welches man auf dem PC spielen kann. Ich spiele Minecraft und Fifa aber das ist langweilig geworden. Ich spiele keine Spiele wie Fortnite, Valorant , usw.

Moin, ich auch.

Ich würde dir mal empfehlen dir den XBOX Gamepass anzusehen (gibts auch fürn Pc), sind alle möglichen Spiele dabei. Bin mal alle Spiele im Gamepass durchgegangen und hab meine Favoriten rausgeschrieben:

ark, cities skyline, cooking sim, descenders, Forza Horizon 5, goat sim, hardspace shipbreaker, house flipper, human fall flat, ls22, lawn mowing sim, lets build a zoo, meine freundin peppa wutz, MSFS, NFS, No mans sky, overcooked 2, PAW Patrol trilogie, power wash sim, potion ncraft, Snowrunner, Stardew Valley, Surgeon Sim 2, TABS, totally reliable delievery service, Train Sim world 3, two point campus, Zoo Tycoon

Für mich ist League of Legends das beste Multiplayerspiel. Auch wenn die Community leider absolut ätzend ist. Aber das Gameplay macht halt mega Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Fallout Tactics,gibts zum kostelosen download aber nur in Englisch,macht aber nichts da wenig gesprochen wird

Ich würde dir RDR2, Zelda botw u. totk, Terraria empfehlen, wenn du nicht so gerne shooter spielst.

LG David

Woher ich das weiß:Hobby