Brauche einen guten Spruch?...!? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

-- Entfernung kann zwar Freundinnen trennen, doch wahre Freundschaft trennt sie nie.

-- Menschen, die sich einander im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausende von Kilometern nicht trennen...

-- Wahre Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal hinter Wolken sind, weisst Du, sie sind da.

-- Entfernung kann so nah und Nähe kann so entfernt sein.

--

elenore  07.11.2013, 20:23

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

mrskimjongin97
Beitragsersteller

Die sind gut ^-^

Im Mondschein fühlt man sich oft traurig und allein Wer stark genug ist, Dir als Freund zu nützen, wird deine Gefühle erwidern und Dich auch aus der Ferne beschützen

Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.

Hermann Hesse *******.

Beim Wiedersehen nach einer Trennung fragen die Bekannten nach dem, was mit uns, die Freunde nach dem, was in uns vorgegangen. Marie von Ebner-Eschenbach

Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Mode, du bekommst keine Garantie, weder Rendite noch Zinsen Entfernungen sind unwichtig... und doch ist es die beste Investition deines Lebens.

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft; sie erhebt ihn über den Staub der Erde. (Zenta Maurina)

** http://cdn.starflash.de/bilder/spruch9-209883.jpg

Hoffe es hilft ein bisschen

LG

mrskimjongin97
Beitragsersteller

Oh danke, - :))

SAMNANG  06.11.2013, 10:23
@mrskimjongin97

BITTE SEHR...ich finds toll, dass ihr die Freundschaft über diese Grenzen aufrecht erhaltet....Eine lange schöne Zeit für euch...@mrskimjongin97

*Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.

Marie von Ebner-Eschenbach*

mrskimjongin97
Beitragsersteller
@SAMNANG

Danke :) Ich kann sie wahrscheinlich erst in 2 Jahren wieder sehen, aber durch die Entfernung ist unsere Freundschaft nur noch stärker geworden :))

Ich wünsche dir, dass meine guten Gedanken dich immer und überall erreichen. Ganz gleich wo du bist, ganz gleich was du machst. Mögen sie dich einhüllen in das Gefühl der nahen Freundschaft, auch wenn wir kilometerweit von einander getrennt sind