Brauche einen Gamertag?

Es wäre gut wenn der Name Slayer beinhaltet.

Doch ohne Slayer :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was deutlich reifer und besser klingt wäre einfach nur Dennis oder D1nnis oder sowas. Wenn ich die übertriebenen Sachen wie Slayer oder sowas höre muss ich immer an 10 Jährige Bedwars noobs bei minecraft denken

verreisterNutzer  02.08.2020, 13:04

Also ich hieß mal Dxnnis21 ist das gut?

Dann denk dir einen aus.

Ich habe mir nen Monat lang namen überlegt und dann aufgeschrieben, abgestimmt und joa

Jeder 2. Gamer hat slayer I'm Namen, die Frage ist doch, was dich interessiert, was du gerne magst und womit du dich evtl identifizieren kannst. Eine Serie, ein Spiel, ein Buch etc.

verreisterNutzer  01.08.2020, 00:55

hättest du tipps wie ich einen guten finden kann?

verreisterNutzer  01.08.2020, 00:54

Also ich Mag Anime

silentpain011  01.08.2020, 01:09
@verreisterNutzer

Dann bau zb darauf auf,

Zenitsu, Chuitsu, Zenko, arbeite zb mit Zahlen, Jahreszahlen, oder ähnlichem

Zenitsu_thunder16

Chuitsu20

Wenn du slayer drin haben willst zb

Slayer_zenko

ZenitsuTheSlayer16

So in allem möglichen Kombis halt

Nimm irgendein Hobby oder Lieblingsessen/Farbe/Musiker, oder den Namen von deinem Haustier und setz dein Geburtsdatum dahinter. z.B. Bluecat3001

verreisterNutzer  02.08.2020, 13:03

Meiner Kater heißt Barsik ist ein russischer name

herbie508  02.08.2020, 11:46

So habe ich meinen gefunden. Mein Hund heißt Herbie, das habe ich in Herby abgewandelt und dann habe ich Real_Herbyyy draus gemacht

Fischbein63

Radeon

M1000

Getfix

BananenFreak95

AutoStuhl63

Gotox

Denox

cranberry23

Cal01

Xd

DieLachkiste  01.08.2020, 23:24

Die Namen bitte nicht so ernst nehmen, aber vielleicht gefällt Dir ja einer davon:)

Aber die besten Gamer Namen kann man sich nur selber ausdenken weil man dann auf diesen ausgedachten Namen stolz ist:)