Brauche eine GUTE EINLEITUNG.,.,.?

1 Antwort

Mittlerweile kennt fast jeder auch die Verfilmung der beiden, in meinen Augen, Genies, Visionäre und die Globalisierung beider Marken---und jetzt kommt das absolute Highlight meiner Ansicht nach-----und das alles mit einem Geniestreich, der auch in der heutigen Zeit, sei es Politisch oder auch Firmenpolitisch als Angriff auf den Nationalen und Internationalen Markt als False Flag (unter falscher Flagge) bekannt ist. Der Aufbau eines Monopols...Beide sind im Sportgeschäft vor allem im Fussballgeschäft unterwegs---lassen so keine weiteren Konkurrenten in den Markt---sinkende Produktionskosten, höhere Gewinne dadurch erlangen Sie eine unglaubliche Macht, die dazu führt dass Sie in die Elite aufgenommen werden...

wer wirklich glaubt, dass Sie wie in dem Film gezeigt als Feinde gelebt haben, der täuscht sich gewaltig! Blut ist immer dicker als Wasser! Die beiden haben durch Ihre 2 Markenstrategie den Kapitalismus und die Globalisierung mitgestaltet! Beispiele aus unserer heutigen Zeit:

Media Markt und Saturn ein und dasselbe Unternehmen...Haben Jahrzehnte so getan als ob Sie Konkurrenten seien aber im Grunde haben Sie auf 2 Fronten, der eine in A-Lagen und der andere in Industriegebieten alle Konkurrenten ausgeschaltet.

In wie weit dir das als Denkanstoß für dein Intro hilft, weiß ich nicht aber denke es ist auch eine interessante Denkweise ☺️