Brauche ein Mischung für Kunstsperma

5 Antworten

Eiweiß und Puderzucker im richtigen Mischungsverhältnis, ansonsten gibt es tatsächlich auch Kunstsperma auf Amazon für ein paar Euro.

da gibt es beim Müller Drogeriemarkt so ne Art medizinisches Schampoo, auf jeden Fall ph-neutral, blau/weiße Flasche, ich glaube sogar dass es von deren Eigenmarke ist. Ich habe das mal benutzt und habe jedes Mal gedacht dass es echt wie Sperma aussieht, es riecht aber ganz anders, eher angenehm, kostet auch ganz wenig.

Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht mit Natriumalginat, Wasser und Buttermilch

Dabei das Natriumalginat (gibts bei Amazon) mit Wasser in der Menge

1 Teelöffel Natriumalginat auf circa 300ml Wasser bei ganz schwacher Wärme (circa 40°C) aufkochen und stark rühren, da sich sonst Klumpen bilden. Keine Angst, die Luftblasen gehen wieder raus.

Je nach Konsistenzwunsch abstimmen, aber lieber etwas dickflüssiger halten, da die Buttermilch noch kommt.

Das Ganze dann abkühlen lassen. Wenn auf Zimmertemperatur abgekühlt, dann vorsichtig die Buttermilch hinzugeben und unterheben. Nicht aufschlagen!

Das Ergebnis wird dich umhauen

Puderzucker und Wasser

dvdpalast81
Fragesteller

ok mal sehen ob das was wird mit puderzucker und wasser

Eier trennen, nur das Eiweiß in eine Schüssel geben, Zucker einrieseln lassen und so lange Schlagen, bis es die passende Konsistenz hat. LG