brauche dringend hilfee! wichtig!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so versuchen, mir durch irgendeine Vorlage (meinetwegen ein glas,Kllebestft oder was auch bei dir rumsteht) einfach den kreis dann abzumalen und dann das Papier mit dem normalen Trick einfach leicht zu biegen und dann mit der schere das loch rein usw. Ansonsten natürlich noch der Locher, aber ich denke du meinst eher größere Löcher :) Hoffe, ich konnte dir helfen

candybike
Beitragsersteller

dankee bis jetzt beste antwort :))

Falte das Papier zeichne einen Halbkreis und schneide den an der faltstelle aus

Wie wärs mit einem Locher? ;)

candybike
Beitragsersteller

danke aber mit dem locher komm ich nicht überall hin... und es müssen relativ große löcher sein