Brauche driingeend Hilfee!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind n par Namen :

Liebe unter Zwang , Unerwartete Entwicklungen , Erfüllung einer Sehnsucht , ein ganz normaler Jahreswechsel

Mehr hab ich leider auf den ersten 17 Seiten nicht gefunden =( .

Ginny & Snape sind aber auch nicht schlecht ;)

beye , Toaddy

TheVaniLLeFreak
Beitragsersteller

Danke aber severus und hermine sind immernoch die besten :D

Hallo :)

Also meine Empfehlungen (fanfiktion.de) wären:

"(Alp)Traumhafte Ferien des Mr. Snape - oder: Endlich zu Hause!?"(HGxSS - lange Story)
"Tabu"(HGxSS - lange Story)
"Ein Independence-Day am Strand"(HGxSS - relativ kurze Story)
"Auf Verordnung Liebe"(HGxSS - bisher mittelmäßige Länge/noch in Bearbeitung)
"Verteidigung gegen Zaubertränke"(HGxSS - relativ normale Länge)

----------------------------------------------------------------------

Wenn du hier rauf gehst http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001/search , gibst du einfach die Titel im Suchfeld ein.

Diese Storys mag ich so ziemlich am liebsten! :D LG

 - (lesen, Harry Potter, Fanfiction)  - (lesen, Harry Potter, Fanfiction)

TheVaniLLeFreak
Beitragsersteller

Dankeschööön ^^