brauch seelensorgen nummer die jetzt zeir hat und gratis ist?

2 Antworten

Die Nummer der Telefonseelsorge findest Du hier https://www.telefonseelsorge.de/

Ist gratis, nach meiner Erfahrung muss man aber zu Stosszeiten es mehrmals probieren. Einfach immer wieder anrufen bis jemand frei ist.

AndersLarsson  17.12.2022, 14:12

Btw. Egal welche Nummer Du anrufst, du kommst bei beiden an dersselben Stelle raus. Also abwechselnd anrufen nutzt leider nichts

Diese tel:0800.1110111, oder tel:0800.1110222

LG dein Schwein 🐖