Brauch ich für Kampfsport Erfahrung?

4 Antworten

Das ist normal. In jedem Verein gibt's Anfänger. Geh zum Boxen wenn du Interesse hast, ist echt ein toller Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Es wird keine Erfahrung vorausgesetzt.

Finde ich toll, dass du mit Boxen anfängst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Nein, es wird dir alles von Grund auf beigebracht. Keine Sorge also.

Du wirst sehen, im Boxen macht man schnell Fortschritte. Kann ich dir nur empfehlen.

Ja man muss Erfahrung haben um damit anzufangen. Merkst Du was? Woher soll die denn kommen wenn man ohne nicht anfangen kann?