Brauch bitte eure meinung?

2 Antworten

ich weiß nicht ob dir es hilft es einfach zu verdrängen , du musst versuchen es zu akzeptieren , da ist nichts mehr zu ändern

Lordi870
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , ja ich meine sie ist Mittlerweile ja auch die gegenteilige Person , das macht das ganze viel einfacher.

Sorry aber warum erzählt man sich sowas überhaupt? Das ist Vergangenheit, sie war ein Teenie und hat Blödsinn gemacht, vergiss es und lebe in der Gegenwart.

Lordi870
Beitragsersteller

Danke für die Antowrt , ja ich denk einfach zu viel nach, hast recht hätten Wir uns das halt einfach nicht erzählen sollen . Danke :)

Lucynchen  06.12.2023, 23:29
@Lordi870

Wer über sowas redet muss mit unangenehmen Geschichten rechnen und damit umgehen können, das können viele jedoch nicht. Die Vergangenheit sollte da bleiben wo sie ist, die hat Null mit euch zu tun. Konzentriere dich auf EURE Gegenwart und Zukunft, nur die zählt.

Lordi870
Beitragsersteller
@Lucynchen

Vielen Dank für deine Antowort . Wenn ich jetzt grade drüber nachdenke und mir selber einrede "in der Gegenwart zu leben " fühlt es sich echt besser an . Ich danke dir echt für deine antowort und das stimmt , wer viel fragt , bekommt viele Antworten...