Brandflecken abdecken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Was deiner Freundin vorgefallen ist tut mir sehr leid!

Aber um deine Frage zu beantworten:

Nur Make-up hilft nicht ganz !

In dm ect. Kann man bei abdeck Sachen für Gesicht so bestimmte Töne von ab deckt Farben finden, sie erkennst du da sie grüne , gelbe, rote, ...., fragen enthalten. Damit kann man alles abdecken (die Kombination welche Farbe welche Flecken verdecken bin ich mir nicht mehr so sicher aber es steht meistens hinten drauf oder als Erklärung im Internet ) also mit denn farben ales gut abdecken und dann mit etwas Make-up drüber malen das hilft wirklich!👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FIno3001
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe dabei aber gehen diese Töne auch an der Hüfte zum abdecken weil es dort war

Claudia0703  02.09.2023, 00:38
@FIno3001

Klar! Mit der Kleidung könnte es etwas schwierig werden da die Kleidung von innen eingesaut werden kann oder etwas verwischen kann aber versucht es mal so was ist nicht ganz so teuer und man kann es auch mit allen Farben auf einmal kaufen in so einer kleinen Palette.